Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolli2010 am 21.12.2010, 23:04 Uhr

Kommen eure "Stiefkids" immer regelmäßig?

ja klar das ist mir schon bewusst das Kinder um so älter sie werden auch immer teurer werden...ich find halt einfach nur das der Unterhalt monatlich ziemlich viel ist,zumal die mutter ja auch arbeitet u fast genauso viel verdient wie mein freund...
ich wüßte auch nicht das der Große irgendein Hobby nachgeht wo sie extra noch was bezahlen müßte...
soweit ich weiß hat mein freund den unterhalt einfach nach der düsseldorfer tabelle(mit abzug des Kindergeldes,das ja die mutter bekommt)bestimmt u zahlt den dort ausgewiesenen Betrag....vom JA oder Anwalt hat er da noch nie was ausrechnen lassen...
das ihm die Hälfte des Kindergeldes zusteht ist mir auch neu...aber dann wäre der Unterhalt ja automatisch auch wieder höher oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.