Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 26.11.2010, 12:40 Uhr

@KleopatraVII

naja, mal kurz zu der geschichte....

ich war damals 19 jahre alt als ich ihn kennenlernte und er war noch 26....ich wurde im november 2004 mit 19 schwanger, wusste es aber noch nicht...und naja...ich habe herausgefunden dass er drogen nimmt und dann habe ich mich von ihm getrennt....am 27.12.2004 hat mir die ärztin dann gesagt, dass ich schwanger bin...schock, ich alleine, erst ausbildung abgeschlossen und nur ein berufsvorbereitendessoziale jahr, da ich keine arbeit gefunden habe....
ok, ich habe es ihm erzählt und er hat mir geschworen, dass er mit den drogen aufhört...wir habens nochmal versucht....eine woche lang und naja er hat nicht aufgehört ich meinte zu ihm, er solle die freunde aufgeben, die nehmen alle drogen und dass wollte er nicht, dann bin ich gegangen...er war da 27 jahre alt ich war 19...im august 2005 kam die kleine zur welt...war dann 20 jahre alt...er ist mal gekommen und mal wieder nciht, also so wie eine puppe...wenne r lust hatte...ich meinte zu ihm, dass er jeden samstag von 2-5 uhr kommen kann und jeden tag wenn er mindestens 1-2 tage vorher anruft und bescheid gibt...er kam mal alle 3-6 monate und rief an ich bin in ner stunde da....na toll....
immer wnen er gegangen ist dann (wo die kleine 1 jahr alt war) hat sie mcih 3 tage lang geshclagen, an den haaren gezogen, gebissen und gekratzt....ich meinte dann zu ihm, dass er sich entweder ganz oder gar nicht um sie kümmern soll, denn so ein hin und her, dass er mal da ist und dann wieder nicht, ist nicht gut für sie....und was soll ich sagen, seit dem meldet er sich nicht...dass war ende 2006/ anfang 2007....
naja ist auch besser so, denn er hat brüller von sich gelassen, da würde ich Leonie nie mit zu ihm geben....
er hatte damals auch mal arbeit, aber beim ersten lohn hat das JA gepfändet, (die haben bei gericht einen titel erwirkt, da er freiwillig nicht unterschrieben hat bzw er hat sich beim JA und beim gericht nciht gemeldet)...wenige tage später hat er die arbeit gekündigt...er arbeitet nicht, er nimmt kein ALG1 und kein ALG2!
Leonie ist mittlerweile 5 jahre alt und so ein goldstück, ich bin 25 und ihr erzeuger wird im dezember 33!
Leonie braucht ihn nicht, sie hat meinen mann, mein mann ist ihr papa für sie....sie hat ihn sofort adoptiert....und er liebt sie wie seine eigene tochter....ABER wenn Leonie irgendwann mal ihren erzeuger kennenlernen will, dann stehen wir hinter ihr wie weh es auch tut....und wenn er die kleine sehen will, dann muss er zum JA und da einen termin ausmachen...ich war lange genug lieb und nett und habe ihn chancen gegeben, selbst seine mutter und seine schwester haben kein interesse an der kleinen, was schade ist....

so spielt aber leider das leben!

lg jasmin

hier mal meine kleine family....

Leonie, Adrian, mein mann und ich, an unserer hochzeit am 24.07.2010

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.