Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 09.12.2020, 6:53 Uhr

klarheit

Danke! Wir haben jetzt mal grob nen Fahrplan für die nächsten Schritte gemacht. Als erstes soll mein Mann sich aufschreiben wie er sich das vorstellt, was er sich wünscht. Dann nochmal in Ruhe das Gespräch mit der Ex suchen. Wenn das zu nix führt, dann soll es über offizielle Stellen laufen.

Ich berichte dann wie es vorangeht. Mir hat der Austausch hier auf jeden Fall geholfen und auch nochmal gezeigt, dass Däumchen drehen hier nicht weiter hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.