Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wasserlillie am 02.02.2012, 2:36 Uhr

Kindsvater hat ne SMS geschrieben

Mir geht genauso. Frisch getrennt! Wenn der kleine erstmal da ist sieht e ihn eh nicht. Denn die ganze Ss hab ich nur leiden müssen. Er und seine Familie haben mein leben zur Holle gemacht. Mein ungeborenes Kind beschimpft Usw. Wie gesagt wenn du jetzt glücklich bist. Scheiss auf deinen ex.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kindsvater möchte hier her kommen (brauche mal Meinungen)

Hallo! Ich hätte gerne eure Meinungen mal gehört. Vor ein paar Tagen hat sich der Erzeuger meiner Tochter mit mir in Verbindung gesetzt und hat mir gesagt, dass er gerne zwischen Weihnachten und Neujahr mal hier her kommen würde. Grundsätzlich fänd ich das auch schön, nur ...

von Rambo87 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.