Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 11.01.2012, 8:21 Uhr

Kindsvater hat ne SMS geschrieben

Wie schon geschrieben, rein rechtlich darf er natürlich sein Kind sehen und wenn es (wie ja auch schon geschrieben) übers JA geht.

Deine Tochter versteht mit 3 schon, dass sie noch einen Papa hat und den möchte sie nicht sehen? Mein Sohn wird 7 und ist wegen alle dem ab und an noch sehr verwirrt aber nun gut.

Ich denke mal eher (und kann es absolut nachvollziehen!), dass du das nicht möchtest. Du hast mit deinem jetzigen Mann und deinem Kind eine Familie, alles ist toll. Und nun möchte vielleicht jemand da mit rein (oder dazwischen). Ich kenne das selber, diese Gefühle, ich habe die auch jedes mal wieder wenn mein Sohn seinen Papa sieht usw. Man kann das auch nicht ganz abschalten. Viele schaffen das, find ich auch super. Generell freue ich mich auch, dass sein Papa Interesse zeigt, weil für die Kinder ist das ganz ganz toll. Es liegt dann eher an einem selbst.

Mach dich aber jetzt erstmal nicht verrückt deswegen, noch kam ja nix und wenn dem so ist, seh das wie mein Kurzer ;-) Er sagt einfach : Ich bin ein Glückskind, ich habe 2 Papas =)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kindsvater möchte hier her kommen (brauche mal Meinungen)

Hallo! Ich hätte gerne eure Meinungen mal gehört. Vor ein paar Tagen hat sich der Erzeuger meiner Tochter mit mir in Verbindung gesetzt und hat mir gesagt, dass er gerne zwischen Weihnachten und Neujahr mal hier her kommen würde. Grundsätzlich fänd ich das auch schön, nur ...

von Rambo87 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.