Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla2012 am 09.01.2012, 8:34 Uhr

Kindsvater hat ne SMS geschrieben

Hallo,

also meine Tochter ist nun 3,5 Jahre alt.

Nachdem der Tenor auch hier war, ihm kurz und bündig zu antworten, habe ich das getan und es kam nichts zurück. Bis jetzt.

Einen begleiteten Umgang hatte er ja mal bekommen, aber von den fünf Terminen, nur drei wahrgenommen. Dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Stehen ihm denn da überhaupt noch begleitete Besuchskontakte zu? Und muss er die nicht erst einmal beantragen?

Fakt ist: Meine Lütte weiß zwar, dass sie einen Papa hat, der sich um sie kümmert, und es noch einen Vater gibt, den sie nun nicht mehr kennt. Aber sie weiß auch mit 3,5 Jahren, dass sie ihn nicht kennen lernen will. Und für mich ist das ok. Ich glaube nicht, dass er so einfach in 5 Stunden, aller 14 Tage auch nur irgendeine Bindung zu ihr aufbauen kann.

Und sind wir mal ganz ehrlich, jedes Kind findet es super, wenn jemand mit ihm auf den Boden liegt und er macht was das Kind will und ununterbrochen spielt. Immerhin saß ich daneben, was ihr wieder damals vor 2 Jahren vermittelt hat: Das geht in Ordnung.
Damals habe ich mich aus dem Raum nicht entfernen dürfen.

Wisst ihr was, ich kann nicht verstehen, was in solchen Menschen vorgeht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kindsvater möchte hier her kommen (brauche mal Meinungen)

Hallo! Ich hätte gerne eure Meinungen mal gehört. Vor ein paar Tagen hat sich der Erzeuger meiner Tochter mit mir in Verbindung gesetzt und hat mir gesagt, dass er gerne zwischen Weihnachten und Neujahr mal hier her kommen würde. Grundsätzlich fänd ich das auch schön, nur ...

von Rambo87 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.