Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.09.2019, 22:00 Uhr

Kinder kommen immer an erster Stelle

Der abwesende Elternteil des Kindes ist gleichzeitig der Ex-Partner und scheint irgendwie präsent zu sein. Schließlich sind getrennte Eltern immer noch durch das Kind verbunden , planen, reden , haben halt auch häufig Kontakt
Vielleicht erzählt das Kind auch von seiner Mutter oder der gesamten anderen Familie, alles Öl ins Feuer und du fuehlst dich ausgeschlossen.
Eifersucht vernebelt gerade dein logisches denken , was deinen freund mit Kind betrifft , gut aber das du es noch merkst;)
Fixiert dich eher darauf,das es nur sein Kind ist, klammere die Mutter erst einmal aus, bis dir dann auch selber klar wird, das du "leicht verwirrt " warst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.