Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von süßesbienchen  am 08.09.2014, 21:31 Uhr

Kind zu sich holen

Meine Fragen wären hatte ihr beide das Sorgerecht oder nur einer?
Und ging es über Gericht und wenn ja wie lang hat es gedauert??
weil wir zurzeit folgende sitation haben:

Wie siehst du die Chance das der Papa das Sorgerecht bekommt wenn des leibliche Kind im Kinderheim ist. Die Mutter hat des 1 Jahr verschwiegen das er Papa ist und ist immer weggezogen den Vater überall blockiert und Handynummer gewechselt. Der kleine ist jetzt 4 Jahre alt und wie gesagt im Kinderheim. Wir wissen nicht wiesó weshalb warum.Zu dem hatdie Mutter 2 monate Unterhalt eingezogen obwohl sie keinen bekommen hätte weil der kleine schon im Heim war. Der ist seit 28.7 im heim und heute vor einer woche haben wir es erst erfahren. DieMutter hat noch das Sorgerecht. Wie seht ihr die Chance das der Papa das SOrgerecht bekommt und der kleine zu ihm darf?
Wie lange könnte sowas dauern. WIr sind schon beim Anwalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.