Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 31.08.2019, 7:45 Uhr

Kind vom Partner

schnackerl, nicht gleich einschnappen!
du befindest dich grad auf dem irrweg des wettbewerbs, wer von euch das bessere kind hat.
ihr mögt euch seit einem halben jahr und probt jetzt den alltag, indem du feststellst, dass sich die kinder nicht geschmeidig einfügen.
da kann ich nur sagen, gib allen zeit und versuch nichts mit der brechstange. frauen wollen immer alles totdiskutieren. lass ihn mit seinem sohn doch umgehen wie er will, ich verstehe ihn, wenn er die wenige zeit nach kindeswillen gestaltet.
was willst du denn? patchworkfamilie mit zusammenleben etc? das muss sich finden. wenn er dein kind wirklich nicht mag, KANN das nichts werden, bei dem rama, was dir vorschwebt.

und bevor du dich wieder nicht ernstgenommen fühlst, du könntest meine tochter sein (91er jahrgang?) und ich würde dir genau o.g. raten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.