Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 30.08.2019, 21:38 Uhr

Kind vom Partner

Ich fürchte, du siehst das zu sehr aus deiner Perspektive. Niemand hört gern Schlechtes über sein Kind. Du nicht, er aber auch nicht. Ich habe jetzt nicht rausgelesen können, dass er euch Vorwürfe macht. Du hingegen ihm schon. Wenn er seien Sohn nur zwei Mal die Woche sieht, dann will er ihm in der Zeit sicher eine schöne Zeit bieten. Wenn der Sohn aber nun mit deiner Tochter nicht kann, ist doch klar, dass er nicht gerade auf jeden deiner Zusammenkunftsvorschläge sofort begeistert reagiert. Also ich würde da ehrlich gesagt auch etwas den Gang rausnehmen und die Kinder nicht zu etwas nötigen, was sie gerade nicht mögen. In einem halben Jahr sieht das vielleicht schon anders aus.

Und wenn es nicht das ist, was du möchtest, nun ja, vielleicht redet ihr erst mal offen, was jeder von euch beiden möchte?! Und findet dann gemeinsame Kompromisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.