Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.08.2019, 10:55 Uhr

Kind vom Partner

es ist aber leider nun mal so, das die kinder immer vor dem neuen partner stehen
.das heisst ,die abstriche in eurer beziehung musst du machen und nicht sein kind.
sicher ist das eine art eifersucht, mit der du lernen musst besser umzugehen , denn mach dir bewußt, das kind wird immer da und nicht auswecjheslbar sein wird , du schon eher, wenn du weiterhin kontra gegen ihn eingestellt bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.