Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 11.11.2010, 14:39 Uhr

kann ihn gut verstehen!!!

wenn an eurer entscheidung nichts zu rütteln ist, dann kannst du ihm im grunde kaum helfen!!
aber ich kann deinen sohn sehr gut verstehen!!
ihr drei werdet einen gemeinsamen nachnamen tragen, und er ist außen vor und tritt namendlich in seinen augen ins abseits!
war bei mir als kind auch damals so, ich fand es auch scheiße und wusste ich würde es meinem kind nicht antun!!

ich habe zwei kinder aus erster ehe und einen sohn aus der letzten beziehung.
ich habe dem vater von anfang an klar gemacht, dass der kleine meinen nachnamen bekommen wird, den nachnamen die auch die anderen beiden tragen!!

mir war es für die kinder wichtig, der vater hat sich mit abgefunden!

wie wäre es denn mit einem doppelnachnamen?
dann würde er den deines großen haben und den deines mannes!


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.