Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.06.2014, 21:57 Uhr

Kann er nicht !

Es ist an ihm den Titel zeitig ändern zu lassen und Veränderungen zu melden.
Das ist auch bei Kindesunterhalt so wenn man zuviel bezahlt.
Ist weg, selbst erlebt als mein Mann am 01. zahlte und vor dem Urlaub für den nächsten Monat schon überwies damals am 27. oder so.
Er hatte in den Verwendungszweck vergessen was zu schreiben für welchen Monat es ist. 700€ futsch, Mahnungen und Pfändungsandrohungen kamen rasch. Auch der Anwalt erklärte es uns .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.