Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina677 am 18.11.2020, 21:24 Uhr

Ja, hier, wer hat nach mir gerufen?

Spiky Also das ist ja krass, ich hab den Absatz jetzt echt dreimal gelesen... ihr habt drei Wochen nach dem ersten Kennenlernen geheiratet?! Wahnsinn, das nenn ich mal ne Story... Glückwunsch auf dass es noch viele viele viele Jahre so wunderbar mit Euch beiden läuft

@Lotuskeks: Die Frage wurde ja schon gestellt, wie alt sind denn die Kinder?
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man einen Menschen erst dann richtig kennen lernt, wenn man auch mit ihm zusammenlebt. Deshalb ja, wenn ihr nur zu zweit wärt, dann hätte ich auch gesagt, probier´s, mehr als schief gehen kann es ja nicht ;-))

Mit kleinen Kindern und / oder gerade pubertierenden... mhmhm, schwierig... da würde ich dann vielleicht doch noch ein paar Wochen / Monate ins Land ziehen lassen und eventuell ( wenn sich die Coronalage entspannt hat), mal einen Kurz-Urlaub / verlängertes Wochenende gemeinsam in Urlaub fahren. Da lernt man Menschen auch immer mal wieder von einer anderen Seite kennen ;-))

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.