Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 09.11.2010, 18:32 Uhr

Ist jemand da von Euch ?

es ist schwierig. die töchter meines freundes sind schon erwachsen aber verzogen. liebe mädels aber was haushalt angeht etwas faul. grad bei feiern mit vielen leuten renne ich dann allein und sie sitzen. nach einer klärung zwischen mir und meinem freund ging es besser.

16 ist auch ein alter, wo man sich selbst sucht. die beziehung zwischen mir und meinen eltern war damals grauenhaft. aber sie kommt in ein alter, wo sie auch versteht, wie beziehungen funktionieren und wie auch menschen manipulieren. lange ist die phase mit der ex nicht mehr. lass es noch 2-5 jahre sein, dann hat sie sich abgenabelt. die eine tochter meines freundes ist mehr bei uns als bei ihrer mutter zu besuch und die andere mehr bei der mutter. wobei mutter und vater gut klar kommen. die mutter mag neidisch auf eure familie sein, vielleicht auf das kind, was sie gern selbst gehabt hätte.

du musst nicht perfekt sein, kinder in dem alter suchen aus leute mit denen sie auch mal grenzen kennenlernen, verschiedener meinung sind. sie wird dich noch später zu schätzen wissen.

ich denke, es liegt an ihrem alter und deiner wut auf die mutter und die angst zu versagen. das wird schon werden.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.