Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 18.03.2012, 14:52 Uhr

Ist die Überschrift wirklich richtig gewählt?

Wenn ein Partner, aus einer gescheiterten Beziehung mit Kindern, einen neuen Erwachsenen und dessen Kinder ein den Kreis mit einbringt, dann sollten sich auch alle kennenlernen. Welche Mutter oder Vater schickt seine Kinder zu Fremden?
Wen meine Kinder besuchen möchte ich doch auch vorher kennenlernen! Da ist das doch wurscht ob das der neue Partner ist oder die Eltern des Klassenmitglieds.

Ich finde es auch merkwürdig, daß ich die neue Freundin meines Ex nicht kennenlernen darf , aber da mein Kind und die alle weit weg leben ist ein zusammentreffen nicht gerade einfach arrangierbar. Aber zumindest mußte sie sich vorstellen, dort wo mein Sohn lebt und das mehrfach! Sonst hätte das neue Paar ihn nicht mitbekommen.

Generell , wer sich um die Kinder wirklich kümmert und Gedanken macht besteht darauf den Umgang kennenzulernen, und das ist ja wohl toll und gut. Andersherum würde mich das genau mißtrauisch machen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.