Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.10.2019, 20:37 Uhr

Irgendwas ist doch immer

Und was, wenn sie das nicht locker aus der Portokasse zahlt, sondern auch nur gerade eben so? Wenn ihr großes Kind eine Auslandsreise hatte, aber das kleine Kind bekommt keine mehr, weil die Fremdschratzen jetzt Tennisstunden haben wollen?

Und ganz ohne Patchwork, AE und das ganze Drumherum:
Was, wenn das erste Kind alles bekam, was es wollte - Reitstunden und Luxusurlaub und ein mit Spielzeug vollgestopftes 50-qm-Zimmer - und wenn das zweite Kind endlich aus den Windeln ist und das auch alles haben soll, verliert Papa den Job und aus is' mit dem ganzen Luxus? Auch ungerecht, oder?

Wenn ich JETZT einen Millionär ehelichen würde, hätte KindKlein noch was davon davon - und wenn es nur der Umzug in die Luxusvilla und der Pool im Garten wäre. KindGroß ist raus, die profitiert nicht mehr. So ist das Leben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.