Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von agne-nuit  am 10.05.2014, 19:38 Uhr

Ich kann Dir nur sagen wie ich das lösen würde

Hallo,

ich finde dein Freund hat das gleiche mitspracherecht in der Erziehung (seit ja auch schon 2 jahre zusammen, somit kennt der eine den anderen gut). Ihr führt ja ein gemeinsames Leben und du möchtest ja auch das er deinen Sohn akzeptiert. Hier ist das genauso. Ich würde imit ihm reden, dass er mit schreien mehr kaputt als gut macht. Man auch vieles anderes regeln kann, sowie mit deinen Sohn sprechen, dass er auch auf das Wort deines Partners zu hören hat. Ab und an muss ich mich auch hier zurückhalten, auch greife ich mal ins Wort, wenn mir was gar nicht passt oder ich es zu hart finde. Dies würde ich jedoch auch machen, wenn er der leibliche Vater wäre. Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.