Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 11.06.2015, 0:54 Uhr

Hilfe für meine Freundin

Also ganz ehrlich, ich hätte auch keinen Bock, den Sohn meines Mannes unangemeldet hier zu haben. Mal im Notfall, klar, aber nicht ständig.

Wir gehen beide Vollzeit arbeiten, da habe ich einen geregelten Ablauf mit 2 Kids Zuhause und kann sowas nicht gebrauchen. Ist mir auch ziemlich egal, ob das die meisten hier anders sehen. Ich bin für sein Kind nicht verantwortlich und mein Mann hat keine Zeit sich um ihn zu Kümmern. Er ist bis zu 15 Stunden arbeiten.

Wenn mein Mann unangemeldeten Besuch gut findet, darf er sich gern eine eigene Wohnung suchen und sein Kind so oft bei sich aufnehmen, wie er lustig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.