Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimo1107 am 10.09.2011, 14:40 Uhr

Hier ist das so

Das mit dem anrechnen scheint aber wirklich von Kreis zu Kreis unterschiedlich zu sein.
Vor unserem Umzug wurde mir auch nur der fiktive Trennungsunterhalt angerechnet von seinem Gehalt.
Danach alles als Familieneinkommen, egal ob leiblich oder nicht.
Beim Kinderarzt ging es mit der Vollmacht auch fiel mir gerade ein, beim Kindergarten gar nicht.

Schulisch weiss ich es nicht, so weit waren wir noch nicht, als wir das "Problem" noch hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.