Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 15.01.2013, 22:26 Uhr

Heute Gespräch mit KM

Naja sie hat wie immer gesagt sie wäre nicht überfordert und dass sie die Betreuerinnen im Kindergarten hasst (weil die ihr die Meinung gesagt haben).

Das mit dem Freund nimmt sie jetzt so hin.

Sie sieht es aber nicht ein, warum der Kleine nicht mehr bei der Uroma an den nicht Papawochenende Freitag auf Samstag schlafen darf. Mein Mann hat es verboten weil die Uroma überfordert mit dem Kind ist und sie kann den Kleinen nicht mal mehr tragen. Mein Mann hat jetzt aber zu seiner Oma gesagt wenn er nochmal da schläft, wird er (mein Mann) nicht mehr kommen. Achso darauf das er bei uns einfach schlafen soll und er dann samstags paar Std zur Uroma geht ist sie nicht eingegangen.

Die Mutter ist damit einverstanden das ich mit ihm jetzt jeden Freitag schwimmen gehe und mir Tipps von einer Schwimmtherapeutin hole welche übungen man machen kann.

Sie wollen sich jetzt jeden 2. Sonntag zusammen setzen und alles besprechen.

Und sie wird sich jetzt mit meinem Mann zusammensetzen um eine Schule für nächstes Jahr für ihn zu finden.

Aber im großen und ganzen, ist sie ja im Recht und alle anderen sind scheiße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.