Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 02.06.2012, 13:21 Uhr

Großeltern kümmern sich nicht

Mein Mann stammt aus einer Patchworkfamilie. Die Eltern sind schon ewig geschieden, aber durch meinen behinderten Schwager aneinander gekettet.

Es ist schlimm, wie sehr mein Mann unter den Streiterein und Spielchen der Eltern und Stiefelten (noch immer) leidet.

Halte Dein Kind da raus. Wenn es später fragt, verwende die Ausrede mit der Katze. Dann tuts zwar Dir weh (besonders wenn man andere Großeltern mit Enkeln sieht), aber Deine Kleine wirds nicht anders kennen und somit auch nicht vemissen. Wenn Du aber was Schlechtes über die Großeltern sagst, wird Dein Kind das Negative auf sich selbst projizieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.