Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 17.05.2011, 20:29 Uhr

Fühle mit Dir

Bella und ich hatten uns ja weiter unten darüber unterhalten. Möglich wäre in Deinem Fall vielleicht eine Adoption durch den Stiefvater. Da Dein Ex sich nicht kümmert und kein Interesse zeigt, wäre er da vielleicht zur Zustimmung bereit.

Ansonsten gibt es die Aufenthaltsverfügung, die Dein Mann sofort beantragen muß, wenn Du verstirbst. Sind Deine Kinder über 12, haben sie ein Mitspracherecht.

Ansonsten, noch eine Sorgerechtsverfügung machen, wer im Falle deines Todes für die Kinder sorgen soll.

Alles Scheiße, da wünscht man sich doch, man hätte nie einen Vater eintragen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.