Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahu14 am 14.04.2014, 18:52 Uhr

Ferien auf meine Kosten

Mein Mann hat eine 16 jährige Tochter. Als wir zusammen gekommen sind war er schon ausgezogen und seine Tochter war 7 Jahre alt. Ich habe mich sehr um sie gekümmert, sie war jedes 2. Wochenende von Freitag bis Dienstag bei uns. Auch wenn sie krank war , immer bin ich eingesprungen wenn mein Mann arbeiten musste. Als unsere Tochter zu Welt kam hab ich auch viele Kompromisse geschlossen und die gemeinsame Zeit zu dritt gab es kaum immer zu viert. Mein Mann hat sich nie getraut seiner Ex zusagen,d ass wir auch mal nicht die ganzen Ferien übernehmen und auch mal alleine in den Urlaub fahren wollen. Nun bin ich irgendwie ausgelaugt und habe einfach keine Lust mehr auf Verzicht. Diese Ferienwoche arbeitet mein Mann und die Tochter kommt trotzdem zu uns und ich bin den ganzen Tag für sie da und koche etc. Seh ich das so falsch, dass ich langsam keine Lust mehr darauf habe?? Zumal sie mit 16 nicht gerade pflegeleicht ist und meine Tochter mit 7 Jahren ganz andere Interssen hat. Es ist ja schön wenn sie mit uns Zeit verbringt aber ich fühle mich irgendwie ausgenutzt. Mein Mann sollte eher mal ein verlängertes Wochenende mit ihr machen als die ganze Woche bei mir zu parken. So seh ich das. Und sie findet den RUnd-um-Service selbstverständlich. Und ihre Mutter macht sich eine schöne Zeit. Meine Wut unterdrücke ich ziemlich. Kann mich jemand verstehen? AnnaHu

 
5 Antworten:

Re: Ferien auf meine Kosten

Antwort von Sternenschnuppe am 14.04.2014, 18:58 Uhr

Teils , teils.
Aber meine Bonustöchter wohnen nun auch bei uns.
Vielleicht solltet ihr aber mal miteinander reden, dass er sich mehr einzubringen hat.
Bei Dir parken und sich die Rosinen raussuchen geht nicht.
Der Mutter würde ich da aber keinen Vorwurf machen, sie kann nichts dafür dass sich Dein Mann so rauszieht.