Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von WunderMama  am 19.03.2020, 17:15 Uhr

Ex will verbieten, dass sich unsere Kinder treffen

Wir haben hier das gleiche thema gehabt, allerdings aus der Perspektive deines Ex. Mein freund hat eine 7jährige tochter aus einer vorherigen beziehung. Die mutter hat sich gestern noch mit einer anderen mutter plus kind getroffen mit der Kleinen und wollte heute abend auch ein Kind bei sich/ihr übernachten lassen. Mein Ex hat sie dazu befragt denn er hätte das absolut NICHT ok gefunden. In seinen augen führt man alle derzeitgen maßnahmen der regierungen ad absurdum wenn die schulen dicht sind, man sich aber privat weiter mit den kindern trifft. Sie hatte es bereits von selbst eingesehen aber er hätte ansonsten auch stress gemacht. In seinem fall kann man auch keine eifersucht unterstellen denn 1. ist er mit mir und unserem gemeinssmen baby glücklich vergeben und 2. ging es hier ja nicht um die kinder ihres neuen freundes (wie bei dir). Will sagen - es gibt auch väter die das AUSSERHALB von Missgunst/eifersucht derzeit einfach nicht okay finden und bei geteiltem sorgerecht sollte man da als mutter (geht natürlich auch in umgekehrten rollen) keinen brachial-weg gehen, wie die vorrednerinnen schon sagten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.