Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NickNessa am 04.11.2010, 13:28 Uhr

Eure Erfahrungen?

Hallo,

also ich kann mal erzählen wie es bei uns war. Mittlerweile ist meine kleinste schon über zwei Jahre alt.
Meine beiden Großen waren zu dem Zeitpunkt wo Lilly auf die Welt kam 7,5 Jahre alt (Mädel) und knappe 6 Jahre alt (Junge)! Von Anfang an haben sich die beiden auf das Baby gefreut und auch die Schwangerschaft intensiv mit erlebt. Ich habe meine Große mit zum 3D Ultraschall genommen und sie und ich haben dort als erstes erfahren das es ein Mädchen wird. Wir haben uns total gefreut und sind dann erstmal in den nächsten H&M und haben was von Hello Kitty in Gr.56 gekauft, grins. Das bleibt für mich unvergesslich. Ich habe sie immer viel mit einbezogen. Und seit dem Lilly auf der Welt ist kümmern sich alle Geschwister liebevoll um sie. Obwohl bei meinen Stiefkindern schon manchmal Eifersucht aufkommt. Aber meine beiden Kinder die hier mit ihr zusammen leben lieben sie über alles. Das Verhältnis meiner beiden zu ihrem Vater (meinem Exmann) ist immer gut gewesen und auch gut geblieben. Sie gehen immer noch sehr gerne dort hin und wir haben alle ein gutes Miteinander mit ihm worüber ich sehr froh bin.
Liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.