Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 30.07.2012, 10:36 Uhr

es wird immer schlimmer....

mit seinem Sohn (13 Jahre), er hat meinen Sohn (7 Jahre) aus dem Pool geschubbt der ist über 1 m groß und dann alles abgestritten ...mein Sohn hat jetzt Schrammen im Gesicht und hat dann meinen Sohn noch beschimpft das möchte ich hier nicht wiederholen...weil er zu er gesagt hat er war das....denn mein sohn war das nämlich selber ( sagt sein Sohn) ich war mehr als schockiert....ich habe alles gesehen und sein Vater (mein Freund ) war mal wieder nicht anwesend....und weil ich dann geschimpft habe bin ich jetzt eh wieder die doofe weil sein Sohn ja alles anders dar stellt und nichts macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.