Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 28.09.2016, 17:26 Uhr

Es ist so schwer zu ertragen....

Ich verstehe schon den Eingangsteil nicht.

die Ex will immer noch mehr Kohle? und warum gibt dein Freund sie ihr? Das klingt nach Ponyhof: sie will -er gibt.....Er sollte Unterhalt für das Kind bezahlen, dafür gibt es die Düsseldorfer Tabelle, in der festgelegt ist, wieviel er einkommensabhängig zahlen muss und fertig!

Du musst arbeiten wegen der "teuren" Scheidung? Hä? Wenn dein Freund das Geld nicht hat, soll er Prozesskostenhilfe beantragen! Und je weniger er hat, desto besser (in diesem Fall)...ggf. übernimmt nämlich der Staat die gesamten Kosten.

Weiter oben hat jemand geschrieben, du müsstest die Ex verstehen, dass sie sich so benimmt....NÖ!!! musst du nicht, du musst kein Verständnis für sie haben und auch keinen Weichspüler saufen. Du musst dich nur abgrenzen und raushalten. Das alles sind Probleme von deinem Freund mit seiner Ex...nicht mit dir! In ihren Augen bist du die Böse....das ist ihr gutes Recht, aber. es ist auch dein gutes Recht auf die Meinung der Dame zu pfeifen, mit den Achseln zu zucken und zu denken "was kümmert's die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.