Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazyjane am 24.08.2012, 23:02 Uhr

Einfach mal eure Meinungen.....

Hallo also meine Tochter war bei der Trennung 2 Jahre alt und sie hat das alles super verkraftet. Kurz vor ihrem 3. Geburtstag lernte ich einen neuen Mann kennen. Haben uns die ersten Male ohne meine Tochter getroffen, weil ich mir echt sicher sein wollte, dass es was für länger ist. Wollte meine Tochter nicht enttäuschen. Mittlerweile hat sie ein Brüderchen, wir sind verheiratet und tragen alle den gleichen Namen. Sie akzeptiert uns völlig als Eltern, aber sie weiß auch dass sie einen Papa hat zu dem sie jederzeit Kontakt aufnehmen kann. Er widerum steht auch völlig hinter uns und er findet es auch sehr wichtig, dass immer eine männliche Bezugsperon da ist. nun noch mal zu Deinem eigentlichem Thema...egal was für einen Mann ich kennengelernt hätte, wenn meine Tochter keinen Draht zu ihm gefunden hätte wäre es auch nix für mich!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.