Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juliakrub am 16.11.2014, 16:56 Uhr

Das große Patchworkkind tut sich soooo schwer... Ideen?

Hallo Pamo,

grundsätzlich hast Du ja Recht.
Aber:
es steht z. B. Thanksgiving vor der Tür und so wie es jetzt aussieht wird sie NICHT zum Essen kommen. Was das in diesem Land heisst kannst Du Dir ausdenken...

Es geht ja nicht nur drum dass sie keine "Lust" auf Patchwork hat, sie lehnt eben komplett ab, selbst ein "Hallo" wird für sie schon zum Kraftakt...

Gruß

Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.