Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juliakrub am 11.11.2014, 19:55 Uhr

Das große Patchworkkind tut sich soooo schwer... Ideen?

Hallo Silvia,

Die Mutter ist wohl recht neutral.
Wobei sie letzten Winter einen dramatischen Versuch unternommen hat den Papa zurückzubekommen (völlig unabhängig von der Nachricht dass wir heiraten, aber genau zum gleichen Zeitpunkt.... Kumulation der Ereignisse...)
Und die Tochter natürlich hoffte wieder ihre heile Familie zu bekommen.
Ich kann mich mit der Mutter ganz normal unterhalten, auch ihr Haus betreten, etc

Klar, grundsätzlich kann ich sagen: Nächstes Jahr ist sie im College und damit Ruhe.
Aber erstens bleibt sie immer noch seine Tochter und zweitens ist das nur die zweitbeste Lösung...
... denn irgendwann wird sie z. B. heiraten und dann kann ich da nicht mit auf die Hochzeit? etc. pp. Irgendwas wird immer sein

Den Rest in der Antwort für alle :-)

Gruss

Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.