Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.10.2014, 18:11 Uhr

darf ein Unterhaltspflichter einen schlechter bezahlten Job annehmen?

Wenn 20 Euro nicht viel ist für ihn wird ihm das nicht schwer fallen, diese weiterhin zu überweisen.

Aber er ist ja lieber bockig und streicht stattdessen den Sport... offenbar sind ihm 20 Euro doch sehr wichtig.

Hast du mit ihm Kinder? Dann hoffe ich es kommt nie zur Trennung... nicht, dass er bockig wird und dir dann Geld fehlt.

mfG mf4,
deren Ex Geld auch ganz sehr mag, dass er wenig davon abgeben möchte an seine Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.