Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 21.06.2020, 11:03 Uhr

Bist Du auf das Enkelkind der Freundin Deines Vaters eifersüchtig?

Nein. Das hast du falsch verstanden.
Es geht darum, dass es dort auch Bonuskind ist. Und ich einfach die Unterschiede mitbekomme wie sie dort und da mit Bonuskindern umgehen. Aber das ist mir derzeit auch ziemlich egal, weil die Mädels davon nichts mitbekommen und es auch ihre Entscheidung ist wie sie sich einbringen wollen.

Worum es mir aber geht ist, dass ich nicht will, dass es zu so offensichtlicher Ungleich stellung kommt wenn unser Baby da ist. Dass dann zumindest mit einer Kleinigkeit auch an die Großen gedacht wird. Und sie nicht so offensichtlich hinten angestellt werden, wenn sie den direkten Vergleich mit unserem Baby daneben haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.