Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Efeu2011  am 04.03.2018, 9:14 Uhr

Aufpassen, dass er keine Sonderrechte ableitet, weil IHM die Wohnung gehört...

Ja also als Vater spielt er sich nicht auf. Meine Tochter kennt einfach keine männliche person im Haushalt. Und ich finde schon wenn man zusammen lebt kann er auch mal sagen, das geht so nicht oder für heute ist mal Schluss mit TV schauen, wenn sowas alles mit mir abgesprochen ist. Denn es gibt jetzt nun nicht mehr nur sie und mich. Und er hat keine Wohnung sondern ein großes Haus, jeder hat seinen Platz, sie durfte sich ihr Zimmer aussuchen Farbe usw. Also das finde ich alles ok und ja wir sind die Erwachsenen und da muss sie sich auch was sagen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kindeswohlgefährdung wegen zu kleiner Wohnung?

Hallo, kann das Jugendamt nur aufgrund einer zu kleinen Wohnung die Kinder aus der Familie herausnehmen? Ist das als Kindeswohlgefährdung zu werten? Die Wohnung ist unzumutbar zu klein und die Familie findet trotz großen Bemühungen und einen WBS Schein mit Dringlichkeit ...

von malinois_1 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Kinder (6+9) schlafen allein in einer Wohnung - Verletzung der Aufsichtspflicht?

Hallo, ich brauche mal Euren Rat und Eure Meinung. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und besucht die 1. Klasse. Ihr Vater und ich sind getrennt / geschieden seit sie 3 Jahre alt ist. Ihr Vater wohnt in einer großen Stadt in einem großen Mietshaus, etwa 15km von uns entfernt. Wir ...

von leila2004 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also ich koennte mir fuer meinen teil keine getrennten wohnungen vorstellen. absolut nicht. wir leben nun seit 16 jahren zusammen. ja, stimmt zu beginn war es nicht einfach. nur martin mein sohn war gluecklich.. wir kaempften sehr mit unseren eigenheiten. unsere katzen ...

von kikipt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.