Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 15.10.2019, 15:12 Uhr

also jetzt mal ehrlich....

...OK, die meisten von euch würden ihm wohl noch eine Chance geben.....

aber mal ehrlich: da macht der Mann 5 Jahre lang einen auf energetischen Staubsauger. Dann zieht sie mit letzter Kraft vor einem halben Jahr den Schlußstrich und ihr habt wirklich Hoffnung, dass der Typ sich geändert hat? Dass man mal ein halbes Jahr braucht, um sich in die neue Situation (meine Süße ist jetzt auf einmal Mama von zwei Kleinkindern)einzufinden: OK, kann passieren! Aber doch nicht 5 Jahre! Zumal die AP doch bestimmt vorab in den ganzen Jahren auch mal (bzw. öfters mal) das Gespräch gesucht hat und darauf hin gewiesen, dass sie seine Unterstützung braucht, anstatt seine Belastung.

Ne, ne...nennt mich Pessimist, aber ich sage: einmal energetischer Staubsauger - immer energetischer Staubsauger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.