Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 28.06.2019, 15:17 Uhr

Also Rama or nothing!

Ich finde auch dieses Kinderzeugs geht den anderen nix an. Solange das Kind die normalen Benimmregeln einhält natürlich.

Meine Tochter hat zum Geburtstag ein iPhone bekommen. Mein Freund findet das recht affig. Und das darf er natürlich! Trotzdem hat er mir geholfen das Teil in Betrieb zu nehmen...ich hab null Ahnung wenn es um Technik geht.

Ich hätte niemals den Anspruch dass er alles gut findet was ich mache. Sowas gibt's auch in normalen Familien nicht.

Und diese viel zitierte Augenhöhe an die glaube ich auch nicht. Meine Kinder werden immer höher stehen als er.

Was ich nicht tun würde wäre zusammenziehen. Aber das erspart ja auch nicht die Meinungsverschiedenheiten.

Wenn ich meinem Kind ein iPhone schenken will (zusammen mit dem Vater und allen Großeltern) dann tue ich das, es wird immer jemanden geben der das affig findet. Alles Leute auf 'Augenhöhe'. Trotzdem entscheide ich.

Und wenn ich meinem Kind einen Urlaub zahle wird mal das selbe gelten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.