Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 05.10.2011, 20:54 Uhr

Alles schön, nur die Kinder verstehen sich nicht

nein, sie freuen sich aufeinander (sie schwören sich danach zwar immer wieder, sich nie wieder zu besuchen, aber das hält bis an die nächste Haustür) Heute hat der Sohn meines Freundes sogar meinen Sohn ausm Urlaub angerufen. Auch finden, wenn der Tag vorbei ist, die Kinder den Tag immer gelungen.
Vielleicht ist es wirklich so, dass bei uns Beiden immer heile heile Welt war und jetzt auf einmal so ein Theater da ist, was wir eben nicht kennen, auch im Zusammensein mit anderen Kindern nicht. Es gibt wenig Kinder, mit denen der andere Junge nicht kann und genau so wenig Kinder, mit denen mein Sohn nicht kann. Aber ausgerechnet die beiden möchten nicht so, wie es sonst immer klappt...
Beide Jungs möchten ja auch, dass wir Weihnachten alle zusammen feiern. Und danach wegfahren.

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass jetzt, von dem neuen Kuchen, jeder das beste Stück haben möchte. Dabei ist das sowas von unnötig, also der Weg dorthin, den beide Kinder eingeschlagen haben. Mein Freund wie sein Sohn haben auch sehr viel Zeit ohne uns und auch mein Sohn und ich. Die Treffen gehen auch nie über Nacht oder sowas, auf jeden Fall bis jetzt noch nicht. Es war auch nie so, dass die Kinder an einem anderen Ort schlafen mussten, damit wir abends mal weggehen konnten - aber das liegt eher nicht an mir sondern an meinem Partner und seiner fehlenden Betreuungspersonen für den Kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.