Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 04.10.2011, 19:13 Uhr

Alles schön, nur die Kinder verstehen sich nicht

Bei uns (Berlin) gibt es den Sozialpädagogischen Dienst vom Jugendamt. Pro familia geht bestimmt auch oder die caritas.

Wenn die beiden Kinder sonst mit fast allen anderen klarkommen, liegt der Verdacht doch nahe, dass es etwas mit der neuen Konstellation zu tun hat. Was ich auch verständlich fände. Aber wenn ihr erst einen Monat zusammen seid, könnt ihr ja noch nicht gar so viele Versuche mit den Kindern gemacht haben, oder?

Guck mal auf diese Website, die fand ich ganz informativ zum Thema, beraten lassen würd ich mich da aber nicht, ist sicher sehr teuer:

http://www.patchworkfamilien.com/index.php
Lg sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.