Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Delphine am 04.02.2022, 11:24 Uhr

Alleinerziehender Papa will ins Ausland

Für den Vater wird es in Asien viel leichter: er kann eine Haushaltshilfe/Kinderfrau in den Haushalt nehmen, die immer da ist. Die dich kümmert, wenn das Kind krank ist, die kocht und wäscht und sauber macht.

Vielleicht ist es für das Kind auch besser, von der Mutter räumlich getrennt zu sein. Klingt zwar hart, aber ein Elternteil mit so vielen Problemen ist sicherlich schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

So, die können nicht ins Ausland, sagt er Anwalt!

So einfach ist das nicht! Der Vater hat auch das Aufendhaltsbestimmungsrecht. Es liegt nicht nur bei der Mutter. Und er kann mitbestimmen wo die Kinder wohnen. Punkt um! Jetzt währe ja so ein Streit vor Gericht teuer und ...

von dana2228 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.