Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Newbie am 02.02.2022, 23:13 Uhr

Alleinerziehender Papa will ins Ausland

Naja, warum verrennen… weil er denkt davon hängt sein Glück ab. Aber dabei machr er damit so viele Dinge komplizierter. Er erzählt seiner Tochter nicht, dass das bedeutet bei der Coronasituation wahrscheinlich jahrelang die Oma nich zu sehen und die eigene Mama nur 1-2 Mal im Jahr… dass der Papa da bis 20 Uhr Nachtschichten schieben muss, sie von einer Nanny betreut wird und der Papa nur am Wochenende Zeit hat. Dass die Mama nimmer oer WhatsApp vorlesen kann, weil wenn die Kleine ins Bett geht, die Mama mit 7 h Zeitunterschied grade arbeiten ist…. Er jammert mit die Ohren voll, dass er nix dagegen hätte wenn er weniger Stress hätte, aber redet gleichzeitig davon alleine mit der Tochter 10.00000 Kilometer weg zu gehen und ALLES alleine zu machen? Das passt für mich einfach nicht zusammen… ich finde wenn man so nen Schritt geht braucht man eine stabile Basis. Und das hat er in meinen Augen nur hier mit der ganzen Unterstützung und das auch nur wackelig….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

So, die können nicht ins Ausland, sagt er Anwalt!

So einfach ist das nicht! Der Vater hat auch das Aufendhaltsbestimmungsrecht. Es liegt nicht nur bei der Mutter. Und er kann mitbestimmen wo die Kinder wohnen. Punkt um! Jetzt währe ja so ein Streit vor Gericht teuer und ...

von dana2228 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.