Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummelhummel am 29.04.2013, 15:46 Uhr

Achtung Lange aber benötige dringend Ratschläge!!

Hmmm, schlagt der Mutter doch ein Wechselmodell vor, der Junge ist eine Woche bei Euch und eine Woche bei ihr.

Was würde sie wohl dazu sagen?

Oder ihr weitet den Umgang erstmal aus, nehmt den Jungen halt von Dommerstag bis Sonntag, das entspricht ja quasi dem Wechselmodell.

Theoretisch steht ihr dann kein Unterhalt und nur noch die Hälfte des Kindergeldes zu.

Ich würde da aber noch nicht drauf drängen, denn dann wird da Wechselmodell ganz schnell wieder vorbei sein.

Würde die Mutter wollen, daß das Kind bei Euch lebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.