Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 13.12.2016, 7:41 Uhr

Ab wann ist individuell..

..das kann dir keiner sagen....
aber: normalerweie deutlich vor deinen angestrebten 6 Jahren....überleg mal: bis dahin hast du ein Schulkind! Willst du es wirklich bis 6 jahre ständig selbst betreuen? Kein Kindergarten? Kein Sportverein, Musikvorschule ect? Warum sollte der Vater der Tochter nicht genauso wie eine Erzieherin, Sportlehrer, wer-auch-immer weniger geeignet sein, auf ein Kind aufzupassen?

Das hängt im wesentlichen davon ab, was er sich zutraut und wie weit DU ihm es zutraust. Schon jetzt: wo läge das Problem, Babylein warm eingepackt, wenn er mit ihr 'ne halbe Stunde spazieren geht?....und das wird dann ab dem Frühjahr ausgeweitet: mal ne Runde im Park auf den Spielplatz...ein Nachmittag im Zoo....
Und doch -ich weiß, für manche klingt das unglaublich, aber ich habs selbst erlebt!- auch Väter, die nicht mit ihren Kindern zusammen leben, können lernen, wie man eine Pampi wechselt oder können mal einen Brei füttern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.