Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuteLaune am 17.01.2022, 19:51 Uhr

17 Jährige eifersüchtig auf das Baby

Verstehe grundsätzlich was du meinst. Aber sie bezeichnet ihn selbst als Bruder. Macht Selfies, verschickt sie, wie sehr sie ihn mag. Aber sobald sie ihn mal kurz halten soll, "kein Bock." Und gern würde ich mich aus dem Leben raushalten, wenn ich sie nicht an 14 Tagen im Monat bekoche, bewasche, beputze usw. Selbst,wenn es "nur" das Baby des Vaters ist, gehört es sich auch einander zu helfen und respektvoll miteinander umzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.