Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 17.01.2022, 15:36 Uhr

17 Jährige eifersüchtig auf das Baby

Hey, Glückwunsch zu neunen Baby!

Zu deiner Stieftochter:
Ich würde aufhören, ihr (und dir) ständig einzureden, dass es ihr Geschwisterchen ist.
Es ist ein Baby ihres Vater mit einer anderen Frau, sie trennt eine ganze Generation, ich meine die Große ist 17!
Die 17jährige hat mit diesem Baby NICHTS zu tun, es sei denn sie will es, meine Meinung.

Das Baby hat das Ende ihrer Beziehung zum Vater, das Ende ihrer Kernfamilie ein für alle mal besiegelt, das lässt sie euch spüren. Das ist TOTAL verständlich. Die Große ist jetzt raus...die Arme.

Halt dich mit dem baby soweit es geht aus ihrem Leben raus. GIb ihr Freiheit und Eigenständigkeit und fordere (oder erhoffe) nicht von ihr, dass sie sich freut. Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht freuen.


(Das ist alles keine Kritik an dir, ich will nur IHRE Sicht deutlich machen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.