Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 19.05.2012, 7:27 Uhr

10 Krankheitstage

Erst nimmt sie ihre Kindkranktage, wenn ihre aufgebraucht sind, oder sie absolut nicht abkömmlich ist, dann bleibt mein Freund mit deren gemeinsamer Tochter bei uns daheim. Sprich, sie ist alleinerziehend, Kindkranktage werden aber dennoch gesplittet.
Sollte meiner Meinung nach auch nicht anders sein, sie haben gemeinsames Sorgerecht, da kann er sich auch kümmern, wenn die Maus mal krank ist. Warum soll das immer Mutters Sache sein?
Muß aber dazu sagen, die Maus ist etwa halbe Woche bei uns, halbe Woche bei Mama. Ist bissl wirr durch seine Schichtarbeit, wir müssen da etwas flexibel sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.