Partnerschaft

Forum Partnerschaft

wollt euch auch mein hochzeitskleid zeigen...

Thema: wollt euch auch mein hochzeitskleid zeigen...

habs schon in einem anderen forum gepostet - hier nochmal!!! es ist endlich fertig, aus weißer wildseide und wunderschön... die schleppe ist abnehmbar - somit bleibt dann nur das bustier kleid über für den abend!!! lg chiara!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das schön, steht dir wirklich super Meinen Traum in weiß in der Kirche zu heiraten (mein Mann und ich sind seit 4 Jahren standesamtlich verheiratet), kann ich mir evtl. in 2 Jahren erfüllen.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

das bin nicht ich - das ist eine schneiderpuppe... ;) ich heirate auch nur standesamtlich, aber in österreich kann man das sehr ähnlich einer kirchlichen trauung abziehen und somit heiraten wir in einem alten barocken saal im zentrum von wien!!! lg chiara!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sollte mal meine Brille putzen. Als wir damals standesamtl. geheiratet hatten, hätte ich kein Brautkleid bekommen, da ich zu fett war! Hätte mich auch nie getraut, hätte es welche in meiner Größe gegeben.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* und ich wollte dir gerade zu deinen gigantischen beinen gratulieren..... Tolles Kleid... hat man das wieder so mit Schleife am Po etc...? Hab vor 10 jahren geheiratet und da war das auch total in...mein Brautkleid hängt noch im Keller *schnüff* Konnte mich erst nicht trennen und dann wollte keiner mehr das Schleifengedöns auf dem Po weil es out war.... Lg reni

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

so dünn bin ich auch nicht... *ggg* ich weiß nicht, ob das wieder in ist, aber es passt super... die blume hinten ist die gleiche, die ich als tätowierung am arm habe... lg chiara!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

*smile* Ich weiß, es ist ne Schneiderpuppe, aber wärst du es, würde ich sagen "urks, viel zu dünne Beine!" MIR persönlich gefällt das Kleid von vorne überhaupt nicht, aber das heißt ja nicht, dass es DIR nicht steht. Wünsche dir eine wundervolle Hochzeit!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich wollt nix buntes am kleid... ;)

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn das auf dem Kleid ein Hibiskus sein soll... würde ich der Schneiderin mal ein Botanikbuch schenken *lach*

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

würd ich sooooo gern mal sehen...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 18:54