Mitglied inaktiv
Das war ich, ich hab es gespoiled, es waren wohl doch ein paar Ausrufezeichen zuviel des Guten Es tut mir auch sehr leid Um Entschuldigung bittenden Gruß von der P. xXx
Mmh, hab mich schon gewundert als ich grad zurück kam an den rechner.... ne ne ne..... böse böse päpstin :-)
mach nicht so christlich du denkst wohl wirklich du bist der papst? Du bist nichts besseres!!!!!!!!!!!!!!!!
Amen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein mann hat es wohl auch nicht einfach mit dir!!!!!!!!!!!!!!! da würde ich auch lieber nen vertrag machen! *duckundwegrenn*
Pass mal auf, jetzt lass doch mal Päpstin in Ruhe ! Es reicht. Du hast uns jetzt deine Meiung mitgeteilt und jetzt wieder ab husch husch in den Märchenwald mit dir. Meine Fresse nochmal !
du hast doch echt nicht alle würschtl auf dem teller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ist denn jetzt Wer hier ?
hä?
stimmt wo sind den meine würschtl?? sind die runtergefallen ???? Franz ich heirate dich ohne Vertrag!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Eure Männer wollen nur Verträge abschließen weil ihr eins an der Waffel habt. Da wär ich mir auch nicht sicher !!!
Und dich wird wohl keiner mehr Heiraten. Ein Mann möchte eine Frau und keine Märchenprinzessin die blauäugig ist
Ja schreibt diese Sissy mit 2 Niks ? Einmal Sissy einmal Sissy1 oder wie ? Siehe mal weiter unten
ist mir völlig klar, warum du das scheitern deiner 1. ehe nicht erläutern willst.... DER mann hat es wohl begriffen, was du für ein geistes kind bist... der neue braucht noch...
sie sollte sich aufgrund ihrer tausend ausrufezeichen nicht sissy1 sondern sissy! nennen, das meinte ich.
Ihr seid nur neidisch auf meinen Franz ^^ Weil ich nen Kaiser hab und ihr so Waschlappen ^^
der ist wohl auch aus haar entsprungen??? ( haar=bekanntes münchner bezirkskrankenhaus, anm. v. vallie )
Du hast ein Kaiser im Arsch kleines
wir wohnen in Österreich!!!Da macht man keine Verträge. Da hat man Vertrauen von Anfang an
ich einen heissen KAiser und du hämorhoiden
das auch noch! erklärt einiges.
Sorry wenn ich das jetzt hier so schreibe aber du kotzt mich an Alte! Ich bin echt mega sauer jetzt. Dann Verpiss dich in ein Österreich Forum und steck dir deinen Franz sonst wohin.
Ich sitz hier am Rechner und lach laut los. Kann sich mein Chef wahrscheinlich kaum vorstellen, dass mir das Drucken grad so einen Spaß bereitet. Kennt ihr das aus Filmen, wo jemand seinen Kaffe plötzlich vor Lachen gegen den monitor speit? So hab ich losgeprustet, nur ohne Kaffe (GsD) Von wegen böse Päpstin! Unartiges mucki, Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein franz steckt immer in mir drin!!!Ist ein scharfer stachel ^^
verlier doch nicht die contenance!!! das war jetzt echt nicht nett, so kenn ich dich gar nicht???
jetzt auch grad???
Sorry :-( Aber ich hab grad leichte Wehen und bin voll in Rage ! Die ist doch nicht normal die Frau
Aua aua kann ich da nur sagen War das jetzt politisch korrekt oder kommt gleich wieder die Learnerfraktion und unterstellt mir nationalsozialistische Tendenzen? In DEM Zusammenhang? Wohl kaum, oder? Gruß von der P. xXx
Ja ich lache mich hier auch kaputt, mein Freund guckt schon komisch. Ausserdem hab ich grad leichte Wehen, da bin ich eh gereizt :-)
was habt ihr nur für männer das ihr so neidisch seid? Taugen die nichts??? Mangelts euch an Sex oder was??? muß bei euch immer nur der alte kommen??? oder seid ihr zugefroren
wenn du ein stinknormales Forum nicht mehr verträgst dann lass es lieber bleiben und schau Teletubbies an
Zu gefährlich, Lachen fördert Wehen hab ich mal gehört wegen der Zwerchfellanspannung, die dann drückt (oder wie war das? Bevor ich hier medizinisch inkorrekte Tatsachen zum Besten gebe und auch gesperrt werde...). Hast du eine emailAdresse von alex? Gruß von der P. xXx
Sorry ich kenn leider keine Alex!!! Wer wehen bekommt sollte besser auf sich aufpassen und nicht am Computer sitzen wenn man eh nichts mehr verträgt
Neidisch ? worauf ? Auf den hässlichen Franz ? Guck dir den Spaten doch mal an. Hoffentlich wirst du Nie wieder Heiraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn doch, hoffe ich das deine Ehe kaputt geht. Das er dich betrügt, dein Franz, das er dir all dein Geld wegnimmt
*g* meine 2. ehe geht nicht mehr kaputt!!!!!!!!!!!!!!!und was für geld? hab keins ^^
Am Namen Franz erkennst du die Kürze des Sch... Oh Mann, bei wem geh ICH eigentlich beichten? Ich frag mal lieber, ob jemand noch was gedruckt haben muss, für in zwei jahren oder so, sonst vergeß ich mich. Tztztz
@ Päpstin Ja habe grad eine wehenhemmende tablette genommen :-/ Nein, habe keine e-mail adresse von alex001. Frag mal Vallie ob die hat. @ FranzKuhSau oder wie auch immer Och mach weiter, ich vertrag viel und lach mich über dich schlapp
Könntest du gucken, hättest du gesehen, dass mein posting eine Antwort auf MUCKIS posting war. Und du kannst echt froh sein, dass du keine alex kennst, die würde dir hier grade noch fehlen *lach*
die drei kreizerl kann sie machen, kann sie ja von dir hier abschaun...
Ja schade das alex001 nicht hier ist. Aber ich denke grade von sowas was hier abgeht hat sie die schnauze voll.
Österreich ist toll !!!soltest vieleicht mal vorbei schauen !!!:-))))) ich wohne auch hir.
ich war schon oft da, wohne ja in münchen. aber du kennst ja die heimliche liebe zwischen ösis und den bayern?? :-)))
ja die liebe zwischen österreich und deutschland ist nicht zu übersehen :-)))
Die letzten 10 Beiträge
- Schwägerin ist Narzisstin
- Vater-Sohn-Beziehung und Partnerschaft schwierig
- Meine Frau meckert nur an mir rum und droht mich zu verlassen
- Immer wieder diskutiert er ...
- Probleme in der Beziehung
- Zweifel über Vaterschaft..
- Schwiegereltern schwierig - Harmonie kippt deswegen ständig
- Freundschaft zwischen Mann und Frau
- Eifersucht auf den Partner
- Partner geht nicht auf meine Bedürfnisse ein