Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 26.07.2023, 13:50 Uhr

Und warum tut er das?

Also neben den anderen Antworten, dass du eben kein Stück Fleisch bist, dass er angrapschen kann, wie ER lustig ist - hast du ihn mal gefragt, warum er das immer wieder tut, obwohl du ihm bereits gesagt hast, dass du das nicht möchtest?
Bzw.: hast du mal ernsthaft mit gesprochen? Also nicht nur in der Situation, sondern so richtig "du, ich möchte mal mit dir reden"? Ihm gesagt, wie du dich dabei fühlst etc?

Manche Männer sind stumpf - ein dahin gesagtes "nee, jetzt nicht" oä heißt für diese dann eben nicht "ich möchte das in Situation x und y gar nicht", sondern eben genau "JETZT nicht"- aber später vielleicht doch.

Nein, ich will es damit nicht klein reden.Aber wie oft kommt bei Problemen hier heraus, dass man eigentlich noch nie ein ernsthaftes Gespräch geführt hat? Klipp& klar seine Meinung und Erwartungen kund getan hat, sondern erwartet, dass der Partner doch wissen müsste/verstanden haben müsste usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.