Mitglied inaktiv
Die Frage wurde hier schon bestimmt tausend mal durchgekaut, aber ich stelle die trotzdem. Es gibt ja Frauen die bekommen nur einen Orgasmus beim Sex wenn auch die Klitoris stimuliert wird. Andersrum auch Frauen die ohne Stimulationen kommen...... Wie bitte funktioniert das ? Ich selber brauche die Stimulation, aber allmählich bedrückt es mich auch, das ich es ohne nicht hinbekomme Zumal mein Mann letztens zu mir meinte das er es nicht verstehen würde das ich immer Stimulation brauche, seine Ex Frau wäre immer so gekommen Na toll, das baut ja sehr auf Seitdem fühle ich mich so "unfraulich"............... Als wenn ich zu blöd dazu wäre.....
seine ex hat doch den o vorgetäuscht, da könnte ich wetten. ich brauche auch stimulation! v.
wo mein g-punkt ist! gibts den überhaupt! hey, lass dich nicht einschüchtern. du kannst einen orgasmus kriegen, dass ist doch schon mal was. viele frauen bekommen nie einen! lg
Das habe ich dann aus Wut auch zu Ihm gesagt !
zumal die beiden 20 Jahre lang "!Blümchensex" hatten...... Er ist sehr unerfahren und manchmal auch Tollpatschig ....... Aber es hat mich dennoch sehr unter Druck gesetzt. Ps : Wegen dem G-Punkt , hast du es mal mit Spielzeug versucht ? Es gibt bestimmte Vibratoren, die den G-Punkt stimulieren......
Hallo also ich finde die Aussage von deinem Mann doch etwas krass. Ich würd ihm mal sagen, dass das nicht ok war. Mich würde das sehr verletzen. Ich hab vom reinen "rein und raus" auch nichts. Und wieso bitte muss man denn sowas hinbekommen? Jeder Mensch ist doch verschieden. Ich finde es nicht schlimm, wieso auch? Ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen. LG Roxy
hallo, bei mir geht beides, aber mit stimulation ist es viel viel schöner und intensiver und ohne dauert es ewigkeiten (schon fast anstrengend). allerdings muss der erste immer mit stimulation sein. ich finde es nicht nett das er dir sagt das es bei seiner ex auch so ging, wenn ich tippen dürfte, dann würde ich mich den anderen anschließen und behaupten das sie ihn vorgetäuscht hat. er sollte sich doch freuen das er so intensiv an dir "spielen" darf. außerdem kommt er doch auch nicht so ganz ohne stimulation aus, oder? lg
Ne denn nur vom "zu gucken" kommt er auch nicht......
Hä? Wer will schon hören, wie die oder der Ex kam. Find ich echt geschmacklos. Wie du kommst sollte doch egal sein, wenn du Spaß hast. Ich kam noch nie ohne Stimmulation aber ich komme und das ist auch gut so. lG Kerstin
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wie eine Frau ohne Stimulation kommen soll? Also bei mir gehts nicht anders... Nur von rein-raus komm ich auch nicht, auch wenn's noch so schön ist. Sei froh, dass du kommst (und dein Mann sollte es auch sein) wie ist doch scheißegal... Außerdem hätte ich gleich gekontert und ihm gesagt, dass er auch nur durch Stimulation kommen kann... Hi hi, der hätte bestimmt blöd geschaut. Liebe Grüße Steffi
Ich würde meinem Mann mal erklären dass mein Ex 5x hintereinander konnte! Würde ihn mal fragen wieso das bei ihm anders wäre, vielleicht stimmt was nicht mit ihm Vom reinen rein-raus kommen meines Wissens wenig Frauen, ich kenne keine
das ganze ist doch eh eher eine kopfsache*denk also wenn ich ehrlich bin ICH komme vom reinen REIN-UND-RAUS;-) ich komm aber auch bei anal und da wundern sich auch viele
LG
Nun ja, ich denke mal das jede Frau ja auch von der Anatomie her anderst ist... Und es gibt auch genüüügend Männer die lieben es, ihre Partnerin so zu verwöhnen und stimulieren, das auch sie etwas davon hat...die "nur rein und raus" Egons sind ja wohl voll daneben....;-)
Ich habe festgestellt, dass es auf den Mann ankommt... Und auf genügend unbeschwertes Vorspiel. Grüße Fredda
Hi, ähm ja ich komme auch nur wenn ich Stimuliert werde. Bei meinem Mann allerdings brauch man nicht allzuviel Stimulieren, denn wenn wir mitinander Schlafen, kommt er generell ziemlich schnell. Manchmal (bei einem Quiki? Schreibt man so?? ) so schnell, das ich nicht komme. Wenn er dann gekommen ist dann ist er erst mal ko. Was der Grund ist warum er immer so schnell kommt weiss ich allerdings nicht, und er selber weiss es auch nicht. Zum Arzt aber mag er nicht gehen wie er sagte...da schämt er sich:-) In vielen Männern die immer so Stark mit allem tun ist auch ein kleiner weicher Kern:-9
na dann hatte ich alles taugenichts im bett und das war nicht nur eine handvoll!!! ne im ernst, bei mir klappt das nicht, ich hatte schon sehr gute und auch sehr miese liebhaber! v.
Ich dachte auch immer, ich komme nur mit Stimulation - aber siehe da, es geht auch anders. Ich war völlig perplex. War leider nur ein vorübergehender Mann .
Ich denke gar nicht ,daß es so sehr auf den Mann ankommt ,sondern wie Frau ihre Beckenbodenmuskulatur anspannen kann. Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit ca. 12 oder 13 Jahren beim Training im Kraftraum (heute sagt man Fitnessstudio ).Ich wusste damals noch gar nicht ,daß es ein Orgasmus war. Nur jedesmal ,wenn ich diese bestimmte Übung machte ,bekam ich so "eigenartige Gefühle"und musste abbrechen. Zu der Zeit hatte ich mit Sex noch nichts am Hut und hatte trotzdem meine ungewollten Höhepunkte . Heute mache ich immer noch sehr viel Sport . Ich glaube das viele Frauen keinen Orgasmus ohne Stimmulation kriegen ,liegt daran,daß sie ihren Beckenboden beim Sex nicht richtig anspannen können.
... Du hast recht, was das Anspannen der (nicht nur) Beckenbodenmuskeln betrifft - das macht viel aus! Ich kann mich übrigens auch entsinnen, mit cca. 12-13 J. eine ähnliche überraschende Erfahrung wie Du gemacht zu haben, ebenfalls beim Sport... ;-)
Bei mir gehts auch ohne,allerding nicht beim GV.Aber ehrlich,ich finde es nicht so intensiv wie mit Stimulation und ausserdem sehr anstrengend.Und ausserdem vermute ich auch mal ganz schwer,das die Tuse ihm den O.vorgetäuscht hat,denn ich glaube kaum,das sie dann so kam,wenn er mit iht nur Blümchensex hatte.Dann soll er sich mal anstrengen,damit du auch so kommst,so lg Nicole
... wissen mein Mann und ich, wo mein G-Punkt ist. Ich habe trotzdem beim normalen Sex (rein-raus) so gut wie nie (bis jetzt glaube ich 3 X) einen Orgasmus! Er stimuliert mich mit dem Finger am G-Punkt und/oder an der Klitoris und damit ist es einfach herrlich!! Übrigens, das Du keinen Orgasmus hast, liegt nicht an Dir, sondern an ihm!!! LG Bettina
habe ich meistens beim Oralverkehr.. dieses (Rein und Raus *löl) finde ich nicht so prickelnd. und auch nach ein paar Jahren (was mich nervt) ist die Frage .. :Bist du gekommen?" ... In der Sache braucht mein Mann wohl noch sein Ego ... Ich traue mich auch nicht zu sagen, dass ich mal nicht gekommen bin .. ich weiß, dass es traurig ist, aber er würde dann glaub ich auch sein Ego verlieren ich glaube Männer meinen immer, dass Frauen "kommen" Müssen .... ich finde es zwar schön, wenn es dazu "kommt" aber unbedingt erzwingen?? lg Danny
... von selbst, wenn Du "kommst"?!? Warum muss er exttra fragen, Das kann ich mir jetzt so gar nicht richtig vorstellen! Wenn ich mal von mir ausgehe, ist es eigentlich immer unverkennbar und unüberhörbar... (*rotwerd*)
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm