Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 26.07.2023, 17:52 Uhr

Nicht jedesmal erklären

Ich glaube, das Ding ist, dass du ihm bisher immer irgendwelche Ausreden präsentiert hast: „Nicht vor dem Kind“, „Nicht bei der Arbeit, sonst verliere ich den Job“. Du hast ihm aber vielleicht noch nie ganz generell gesagt, dass du das einfach überhaupt nicht magst, oder?

Ich würde nicht warten, bis es wieder passiert und dann auch nicht wieder mit einer Erklärung kommen, warum es jetzt gerade nicht geht. Sondern ich würde ihm abends, wenn ihr mal zu zweit seid, sagen, dass du das nicht magst und dass er das künftig lassen soll.

Du kannst ihm auch sagen, WAS du magst. Dass du z. B. nichts dagegen hast, wenn er dich im Privaten mal kurz umarmt oder schaut, ob du einen Kuss haben möchtest und so. Und dass daraus vielleicht auch mal mehr wird. Aber dass Angrapschen mittendrin und einfach so eben für dich nicht geht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.